;

HELLERSDORFER                                                    E. V.

ATHLETIK-CLUB BERLIN

SPORT  OHNE  ENDE ...

22.06.2017     24-Stunden-Schwimmen in Spremberg

Für den AC BERLIN waren am 17. und 18. Juni einmal mehr einige Unermüdliche der Abteilung beim diesjährigen 24-Stunden-Schwimmen am Start.

Einen tollen zweiten Platz und den Silberpokal in ihrer Altersgruppe konnte auch in diesem Jahr wieder Franziska Gollesch erkämpfen. Sie schwamm allein 21 km in diesen 24 Stunden - also insgesamt 840 Bahnen.

Die noch sehr junge Mannschaft des AC BERLIN (elf zum Teil sehr junge Starter) durften zu großen Teilen aus Rücksicht auf ihre Gesundheit in der Nacht (noch) nicht an den Start. Dennoch schaffte die Mannschaft einen respektablen 7. Platz mit einer Gesamtleistung von 88 geschwommenen Kilometern.   

Einig waren sich am Ende alle: Rundherum eine schöne Veranstaltung, die allen Teilnehmern viel Spaß machte.

 

Info: Ulf Westphal