;

HELLERSDORFER                                                       E. V.

ATHLETIK-CLUB BERLIN

SPORT  OHNE  ENDE ...

17.02.2020     Nordostdeutscher Meister heißt Natan

4 Teilnehmer bot der AC BERLIN zur Nordostdeutschen Meisterschaft der U15 auf: Leon Kuhn, Angelina Erhardt, Arthur Kelbert und Natan Reimann Paulus.

Natan gewann alle Kämpfe und sicherte sich somit den Meistertitel!

Während Leon mit 2 verlorenen Kämpfen nur Erfahrungen sammeln konnte, hatte es Arthur in der offenen Gewichtsklasse geschafft, einen Kampf zu gewinnen, musste sich leider zweimal gegen körperlich klar überlegene Gegner geschlagen geben.

Angelina hatte einen guten Tag und kämpfte sich bis ins Halbfinale durch. Den Kampf verlor sie aber und auch den anschließenden um Platz 3.

26.01.2020     Toller Jahresauftakt bei den BEM der AK 15

Für die Nordostdeutschen Meisterschaften (am 15.02.2020) qualifizierten sich am Samstag bei den Berliner Einzelmeisterschaften der Altersklasse 15 als Berliner Meister: Natan Reimann, als Vizemeister: Arthur Kelbert, als Dritte: Angelique Erhardt und Magomed Bakaliev und als Fünfter: Leon Kuhn.

Herzlichen Glückwunsch!