Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Judo - Internationales Glaspalast-Turnier

10. 07. 2024

Mia und Natan fuhren mit einer Auswahl des Judo-Verbands Berlin am Wochenende nach Sindelfingen. Knapp 2000 Starter aus 17 Nationen waren am Start.

Mia kämpfte sich beeindruckend durch: Nach 4 gewonnenen Kämpfen gegen deutsche und holländische Gegnerinnen wurde sie Poolsieger. Auch das Halbfinale und Finale entschied sie dann auch noch für sich. 

Alles mit verschiedensten Techniken. Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille!

Natan kämpfte sich ins Poolfinale: 3 gewonnene Begegnungen. Leider verletzte er sich da bereits ein wenig. 

Das Poolfinale sollte seinem Gegner gehören und so rutschte er in die Trostrunde. Dort verlor er leider seinen Kampf, so dass er am Ende auf Platz 7 landete.