HELLERSDORFER                                                       E. V.

ATHLETIK-CLUB BERLIN

SPORT

                OHNE

                            ENDE ...


15.12.2014     Der AC BERLIN in Ägypten

 

In der zweiten Dezemberwoche startete eine kleine Tauchercrew unseres Vereins nach Marsa alam, Süd-Ägypten.

Bei Idealbedingungen: 30 Grad Luft, 26 Grad Wasser und Sichtweiten bis 50 Meter haben wir eine Woche unserem tollen Hobby gefrönt.

Hotel und Tauchbasis waren sorgfältig ausgesucht, so dass alles bestens war.

Die Unterwasserwelt in Marsa alam ist traumhaft schön und so konnten wir uns an Delfinen, Schildkröten, Fischen und Korallen satt sehen und erfreuen.

Allen, deren Interesse wir geweckt haben sollten, geben wir den Tipp, uns einfach mal anzusprechen.

Wir geben gern Auskunft über unseren Tauchsport.

 
 
 
AC BERLIN - START 0